Yvonne Rempt, Bücheloher-Str. 13, 99310 Wipfratal, OT Neuroda
0160 - 94408490
Traurednerin

Die Hochzeitsplanung

Die Gründe für eine Hochzeitsplanerin

Die Entscheidung ist gefallen, es war ein wunderschöner Heiratsantrag, jetzt soll die Hochzeit geplant werden. Nur wie das alles unter einen Hut bekommen, Job, Familie, Haushalt…und dann noch die Planung und Organisation einer unvergesslichen Hochzeit mit allem drum und dran. Absprachen mit den Locations, Floristen, Dekorateuren, Caterern, Künstlern, ganz zu schweigen das ganze Feld der Papeterie und und und…. Im Schnitt kommt man da mal locker auf 100 Stunden intensive Arbeit. Da habe ich nicht mal die Zeit mitgerechnet, die man uneffektiv nutzt. Schnell verzettelt man sich auf der Suche nach Inspirationen im Netz von Pinterest und Co. Warum also diese Zeit nicht nutzen zum glücklich sein und entspannen? Schonmal drüber nachgedacht, euch eine Hochzeitsplanerin ins Boot zu holen? Nutzt doch einfach meine Erfahrung und Ideen, um das Beste aus eurer Planung herauszuholen. Gemeinsam mit euch und entsprechend euren Wünschen und Vorstellungen erarbeite ich ein Konzept, in dem ihr euch wiederfindet und das wie ein roter Faden zur Hochzeit führt. Dabei habe ich natürlich immer euer Budget im Blick.

Am Tag der Hochzeit

Am Tag der Hochzeit bin ich, wenn von euch gewünscht, in allen Belangen für euch da und halte die Fäden der Organisation in den Händen. Denn wer möchte schon gern an seinem wichtigsten und schönsten Tag im Leben Ansprechpartner für alle anfallenden großen oder auch kleinen Nöte sein! Hier die Dienstleister einweisen, dort die Candy-Bar aufbauen, Absprachen mit dem Service tätigen, die Kinderbetreuung organisieren, die Gäste delegieren, ein Gespräch mit der Mama us.w.. Die Liste kann lang werden. Von A wie Anzug aussuchen bis Z wie Zeremonienmeister. Ich plane eure Hochzeit komplett oder in Einzelleistungen. Da wo ihr meine Hilfe benötigt, bin ich für euch da.

Genießt diesen besonderen Tag mit all seinen Höhepunkten!
Denn dieser geht viel zu schnell vorbei.

Logo Yvonne Rempt